Diese Webseite verwendet Cookies die Ihren Besuch hier aufwertet. Diese Cookies sind nur bis zum Verlassen der Webseite gültig. Mehr zum Thema: Datenschutz.

OPTIpin Support-Abo

Leistungen

Das OPTIpin Support-Abo beinhaltet

  • 6 Stunden Support per Telefon, Email und Fernwartung
  • Sämtliche Updates für lizenzierte Softwarelösungen (OPTIpin, OPTIflex oder OPTItouch)
  • Vergünstigter Stundensatz von 120€ statt 140€

Support-Zeiten

Sie erreichen unseren Support Montag-Freitag von 8 – 12 und 14 bis 16 Uhr (Freitags bis 15 Uhr)

Dauer

Das OPTIPin Support-Abo wird jeweils für die Dauer von 12 Monaten gekauft.

Kosten

Das OPTIPin Support-Abo kosten 1.5% pro Monat des aktuellen Listenpreises der entsprechenden OPTIpin Version

Rechnungsstellung

Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus. Zahlungsziel ist 30 Tage.

Kündigung

Das OPTIpin Support-Abo kann jederzeit auf Ende einer Support-Abo Periode schriftlich oder per Email gekündigt werden. Jedoch spätestens 14 Tage nach Erhalt der Support-Abo Rechnung. 

Updatepreise

Ein Einstieg in das Support-Abo ist jederzeit wieder möglich, eventuell fallt ein Updatepreis für die lizenzierte Software an.

Für jedes Jahr ohne Support-Abo beträgt der Update-Preis für die aktuelle OPTIpin Version 20% des aktuellen Listenpreises.

Etwaige FileMaker Lizenzen (Server und Pro) sind von dieser Regelung ausgenommen und müssen unter Umständen komplett neu erstanden werden. 

Login