Für unsere Kunden bieten wir ein Support-Abo an.
Das Support-Abo beinhaltet kostenlose Unterstützung per Telefon, Email oder Fernwartung und einen Updateservice für die gekaufte Software.
Im Support-Abo enthalten:
• bis zu 6h Support per Telefon, Email oder Fernwartung
• Berechtigung zum Bezug von aktuellen Updates für lizenzierte Software
• Vergünstigter Stundensatz für nicht inkludierte Leistungen
• Vergünstigte Teilnahme an Schulungen
AnwenderInnen die über kein aktuelles Support-Abo verfügen helfen wir gerne gegen Verrechnung des Aufwandes weiter.
Die Standpunkte GmbH wurde 2013 von Patrick Risch gegründet. OPTIpin begleitet den Gründer der Standpunkte GmbH schon seit 1995, anfangs als RichemontKollektion, dann als MiraOffice. Auch wenn sich der Name geändert hat, die Vision bleibt die gleiche: Gute Softwarelösungen für die Bäcker- und Gastronomiebranche anzubieten.
Wir glauben eine Software ist nur so gut wie der Support dafür
Mehr Info...
Die erste Version von OPTIpin erschien vor mehr als 20 Jahren
Bei Standpunkte arbeiten engagierte Menschen für Sie
Mehr Info...
Unsere Softwarelösungen werden ständig weiterentwickelt