Kunden über die Zusammensetzung der Produkte informieren

OPTItouch

Mit OPTItouch bieten Sie Ihren Kunden eine zeitgemässe Möglichkeit sich selbst über die Zutaten, Allergene und Nährwerte Ihrer Produkte zu informieren. OPTItouch holt sich die notwendigen Informationen direkt aus OPTIpin. Der Kunde kann sich  am Tablet oder Touch-PC selbstständig über die Produkte informieren und dabei schnell und einfach Filter für Allergene setzen.

Die Vorteile von OPTItouch:
• Kunden informieren sich selbstständig über Allergene Zutaten
• Immer aktuelle Informationen an allen Verkaufspunkten
• Keine veralteten und abgegriffenen Produktpässe
• Zeitersparnis für Ihr Verkaufspersonal

Online Demo

Sie sind an OPTItouch - dem Kundeninformationsterminal interessiert?  Senden Sie uns eine kurze Email und Sie erhalten einen kostenlosen Zugang zur Demoversion.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Daten werden in unserem System für eine spätere Kontaktaufnahme gespeichert.
Deklarationsservice

OPTItouch - das Kundeninformationsterminal

Die Funktionen

• Gruppierung nach Warengruppe und Untergruppe
• Schnelle und einfache Suchfunktion
• Filter für Allergene und weitere Produktmerkmale
• Mehrsprachig verfügbar (bis zu 3 Sprachen)
• Zeigt Produktname und Bild
• Zeigt Nährwerte pro 100g und pro Stück
• Zeigt Allergene
• Zeigt Deklaration - Allergene Zutaten werden so angezeigt wie diese in OPTIpin erfasst sind (Grossbuchstaben, Fettschrift, Unterstrichen)
• Weitere Informationen können erfasst und angezeigt werden
• Haftungssauschluss wird eingeblendet
• Produktaufrufe und angewandte Filter werden protokolliert
•  Möglichkeit filialspezifische Produktsortimente pro Gerät anzuzeigen
• Zusätzliches optimiertes Layout für kleinere Bildschirme
• Direkt-URL Aufruf von extern möglich (z.B. aus Webshop)

10 gute

Gründe, die für OPTItouch sprechen

  • OPTItouch – unsere digitale Lösung zur Darstellung von Produktinformationen ist eine äußerst attraktive Präsentationsmöglichkeit.
  • Sie erfüllen die gesetzlichen Vorgaben der Lebensmittel-Informationsverordung (LMIV, LIV).
  • Änderungen an Ihren Produktblättern sind in Sekundenschnelle in den Filialen und für Ihre Kunden abrufbar. Sie sparen Zeit und Kosten für das Erstellen, Ausdrucken und Versenden der Produktblätter.
  • Ihre Kunden können sich selbstständig informieren. Dies bringt eine markante Entlastung des Verkaufspersonals.
  • Kunden entdecken neue Produkte. Durch die Beschäftigung mit OPTItouch werden Ihre Kunden auf Produkte von Ihnen aufmerksam, die sie ansonsten vielleicht nicht wahrnehmen würden.
  • OPTItouch protokolliert, welche Produkte von Ihren Kunden aufgerufen werden. So sind Sie darüber informiert, welche Artikel für Ihre Kunden interessant sind.
  • Optimal für Allergiker. Diese können über den Allergenfilter sofort die Produkte finden, die sie konsumieren dürfen.
  • Vegetarische und vegane Ernährung kommt immer mehr in Trend. Über den Produktmerkmal-Filter werden die passenden Produkte zur speziellen Ernährungsform augenblicklich gefunden.
  • Die Oberfläche von OPTItouch ist individualisierbar.
  • OPTItouch unterstützt bis zu 3 Sprachen. Zum Beispiel Deutsch, Englisch und Französisch. Natürlich können die Sprachen frei gewählt werden.

Was es braucht

Systemanforderungen

OPTItouch benötigt OPTIpin
OPTItouch bezieht die angezeigten Informationen aus OPTIpin, daher ist OPTIpin notwendig
OPTItouch benötigt eine Internetverbindung 
Damit das OPTItouch Gerät aktuelle Informationen anzeigen kann, wird zumindest zeitweise eine Verbindung zum OPTItouchserver benötigt
Weitere Anforderungen
• Tablet oder TouchPC mit Android, Windows oder iOS
• Eine Bildschirmauflösung von mindestens 1920 x 1080 (FullHD)
• Aktueller Browser
Anforderungen für den OPTItouch Server
• Windows oder MacOS Rechner mit aktuellem Betriebssystem
• Verbindung zum OPTIpin Server

Interessiert an OPTItouch? 

Preise und Bestellen

Der Preis von OPTItouch ist abhängig von der Anzahl Ihrer Verkaufsgeschäfte. Kontaktieren Sie uns, gerne erstellen wir  ein individuelles Angebot für Sie.

Email: info@standpunkte.li
Telefon: +41 79 281 9000

4 Gründe sich für uns zu entscheiden…

Die Standpunkte GmbH wurde 2013 von Patrick Risch gegründet. OPTIpin begleitet den Gründer der Standpunkte GmbH schon seit 1995, anfangs als RichemontKollektion, dann als MiraOffice. Auch wenn sich der Name geändert hat, die Vision bleibt die gleiche: Gute Softwarelösungen für die Bäcker- und Gastronomiebranche anzubieten.

01.

Support

Wir glauben eine Software ist nur so gut wie der Support dafür
Mehr Info...

02.

Beständig

Die erste Version von OPTIpin erschien vor mehr als 20 Jahren

03.

Fachwissen

Bei Standpunkte arbeiten engagierte Menschen für Sie
Mehr Info...

04.

Innovativ

Unsere Softwarelösungen werden ständig weiterentwickelt

Adresse

Standpunkte GmbH
Kesse 14
FL-9488 Schellenberg

Kontakte

Email: info@standpunkte.li
Telefon (CH): +41 81 511 0344
Telefon (DE): +49 7542 5019996
Telefon (AT): +43 720 510 756

Support-Zeiten

Mo-Fr


8:00 - 12:00 14:00 - 16:00 (Fr bis 15:00)

Kontaktformular