Unser individueller Service für Sie

Support

Für unsere Kunden bieten wir ein Support-Abo an.
Das Support-Abo beinhaltet kostenlose Unterstützung per Telefon, Email oder Fernwartung und einen Updateservice für die gekaufte Software.

Im Support-Abo enthalten:
• bis zu 6h Support per Telefon, Email oder Fernwartung
• Berechtigung zum Bezug von aktuellen Updates für lizenzierte Software
• Vergünstigter Stundensatz für nicht inkludierte Leistungen
• Vergünstigte Teilnahme an Schulungen

AnwenderInnen die über kein aktuelles Support-Abo verfügen helfen wir gerne gegen Verrechnung des Aufwandes weiter. 


Support anfordern

Sie benötigen Hilfe? Gerne melden wir uns bei Ihnen so schnell als möglich. 

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Daten werden in unserem System für eine spätere Kontaktaufnahme gespeichert.

Ihr Support-Abo

  • Das OPTIpin Support-Abo beinhaltet
    - 6 Stunden Support per Telefon, Email und Fernwartung
    - Sämtliche Updates für lizenzierte Softwarelösungen (OPTIpin, OPTIflex oder OPTItouch)
    Vergünstigter Stundensatz
  • Support-Zeiten
    Sie erreichen unseren Support Montag-Freitag von 8 – 12 und 14 bis 16 Uhr (Freitags bis 15 Uhr)
  • Dauer
    Das OPTIPin Support-Abo wird jeweils für die Dauer von 12 Monaten gekauft. Im Kaufpreis der Software ist das Support-Abo für die ersten 12 Monate bereits enthalten.
  • Kosten
    Das OPTIPin Support-Abo errechnet sich aus dem Listenpreis der lizenzierten Software
  • Rechnungsstellung
    Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus. Zahlungsziel ist 30 Tage.
  • Kündigung
    Das OPTIpin Support-Abo kann jederzeit zum Ende einer Support-Abo Periode schriftlich oder per Email gekündigt werden.
  • Updatepreise
    Ein Einstieg in das Support-Abo ist jederzeit wieder möglich, eventuell fällt ein Updatepreis für die lizenzierte Software an.
    Für jedes Jahr ohne Support-Abo beträgt der Update-Preis für die aktuelle OPTIpin Version 33% des aktuellen Listenpreises.
    Etwaige FileMaker Lizenzen (Server und Pro) sind von dieser Regelung ausgenommen und müssen unter Umständen komplett neu erstanden werden. 

4 Gründe sich für uns zu entscheiden…

Die Standpunkte GmbH wurde 2013 von Patrick Risch gegründet. OPTIpin begleitet den Gründer der Standpunkte GmbH schon seit 1995, anfangs als RichemontKollektion, dann als MiraOffice. Auch wenn sich der Name geändert hat, die Vision bleibt die gleiche: Gute Softwarelösungen für die Bäcker- und Gastronomiebranche anzubieten.

01.

Support

Wir glauben eine Software ist nur so gut wie der Support dafür
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02.

Beständig

Die erste Version von OPTIpin erschien vor mehr als 20 Jahren

03.

Fachwissen

Bei Standpunkte arbeiten engagierte Menschen für Sie
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04.

Innovativ

Unsere Softwarelösungen werden ständig weiterentwickelt

Adresse

Standpunkte GmbH
Kesse 14
FL-9488 Schellenberg

Kontakte

Email: info@standpunkte.li
Telefon (CH): +41 81 511 0344
Telefon (DE): +49 7542 5019996
Telefon (AT): +43 720 510 756

Support-Zeiten

Mo-Fr


8:00 - 12:00 14:00 - 16:00 (Fr bis 15:00)

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